Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

SV Glienicke – SG Einheit Krewelin

[inspic=2641,right,fullscreen,thumb] Support your local Kreisligist! Glienicke, nach fünf Spieltagen ungeschlagener Tabellenführer der 2. Kreisklasse Oberhavel Süd (37:4 Tore) hat seit einem Jahr kein Spiel mehr verloren. In der 2. Hauptrunde des Kreispokals empfing der SV die eine Klasse höher spielende SG Einheit Krewelin.

Etwa 80 Zuschauer hatten sich eingefunden, die Bierzapfanlage stand parat und sogar ein paar Sonnenstrahlen trafen den Sportplatz Bieselheide, als die Mannschaften den Platz zu dröhnend lauten „Hell’s Bells“ betraten. Mit dem Anpfiff wurde die Beschallung abgeschaltet – Kommentar einer Ãœ60-Zuschauerin: „Endlich Ruhe. Bei dem Lärm kriegste ja Schrammen in den Ohren.“
Die folgende Stimmung war gut, gelang es Glienicke doch von Anfang an, das Spiel zu bestimmen. Vom Klassenunterschied war nichts zu sehen, und als Glienicke mit 1:0 (36.) in Führung ging, wunderte das niemanden. Während man aber in der LIga zuletzt teilweise zweistellig gewonnen hatte, dauerte es heute bis weit in die zweite Hälfte, bis das 2:0 fiel (74.). Als dann auch noch Krewelin der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch mal spannend. Sollte Glienicke etwa das Spiel noch aus der Hand geben? Doch das 3:1 kurz vor dem Schlusspfiff (87.) machte alles klar: Achtelfinale erreicht!
Die Rentner-Reihe auf der Tribüne feierten das ausgelassen mit einer fröhlich ratternden Ratsche. Und DIE machte echt Schrammen in den Ohren …
[mygal=glienickekreewelin08102011]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16