Altona 93 – SC Condor Hamburg

[inspic=2122,right,fullscreen,thumb] Vielleicht eines der merkwürdigsten Spiele der vergangenen Jahre erlebten die 416 Zuschauer zwischen den Geringelten und den Raubvögeln. 5:4 gewann der AFC, obwohl es in der 66. Minute noch 2:4 geheißen hatte. Und vieles andere stimmte an diesem Tag nicht. .

„Ein 5:4 der schlechteren Sorte“ oder „Irgendwie war’s gar nicht spannend“ lauteten einige Statements nach dem Sieg. Und die – angesichts des „Neun-Tore-Spiels“ – schräg anmutenden Zitate waren nicht auf übermäßigen Alkoholgenuss der Sympathisanten zurückzuführen, denn auch das Konsumverhalten der erklecklichen Gruppe hatte diesmal höchstens Kreisligaformat. Und so bleiben trotz turbulenten Spielverlaufs und auch trotz der drei Punkte irgendwie eher negative Erinnerungen an diesem an sich herrlichen Sonntag Nachmittag. Schräg übrigens auch, dass ein Ex-AFCer, der Kollege Abshagen gleich drei Tore schoss…
[mygal=afccondor120092010]