SV Curslack-Neuengamme – Altona 93

[inspic=2126,right,fullscreen,thumb] Im vergangenen Jahr machte dieses Spiel Schlagzeilen, in dieser Saison war es einfach nur Mist. Wenigestens auf der Anreise war noch sch̦nes Wetter Рam Ende verlor der AFC 1:3 (1:2) und war insgesamt irgendwie chancenlos. .

Kaum da, hatte der unsägliche Spill auch schon wieder getroffen. Der anfängliche Optimismus ob des umgedrehten Condor-Spiels blieb lange, wurde aber vom Fußballgott nicht belohnt. Und auch der Wettergott strafte die AFC-Fans und den Rest (insgesamt 236) ab. Es schüttete zwischendurch aus Eimern, immerhin gab’s große Schirme an der Theke. Naja, und die Quietschwiese stinkt nicht und tut so nass den Spielern beim Grätschen auch nicht so dolle weh. Obwohl letzteres an diesem Tag auch ohne Regen wohl nicht passiert wird. Wurde der 5:4-Sieg am vergangenen Wochenende irgendwie leidenschaftslos hingenommen, schwankten viele jetzt zwischen einem Anflug aus Ärger und absolutem Gleichmut. Was wohl das Schlimmste wäre…
[mygal=curslackafc18092010]