Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

SC Condor – VfL 93 Hamburg

Frühstückfussball in Farmsen. Die Sympathisanten zu Gast am Berner Heerweg beim Heimspiel des SC Condor – Anpfiff um 10.45 Uhr.

Freistoss VfL 93

Nichts für schwache Nerven, dieser Kick. Zumindest in der Meckerecke von Condor. Klar, die Herren haben das früher viel besser gemacht. Die lagen bestimmt auch nicht nach wenigen Minuten gegen den VfL 93 mit 0:1 hinten. Mecker, mecker.

Immerhin, nur ein paar Minuten später fiel der Ausgleich durch einen satten Distanzschuss. Wenn auch etwas überraschend. Dann passierte nicht mehr viel.

Dafür lief die Meckerecke zu Bestform auf, vor allem Kuddel („Ãœber 80, aber bölkt hier immer noch rum“) hatte an jeder Aktion, an jedem Schiri-Pfiff was auszusetzen. „Das war doch niemals Abseits!“ – Doch, war es…

Beide Teams mühten sich, aber es kamen kaum Torschüsse, geschweige denn Chancen zustande. Der Support war entsprechend mäßig, nur die Handvoll VfL-Fans ließ manchmal ihr Megaphon („Olé, oléoléolé …“) aufheulen.
Kuddel musste dann auch weg, sein Butje kam zum Mittagessen. Da musste er pünktlich los. Gab Kurzgebratenes.

So verpasste er noch eine gute Chance für Condor: Ein abgefälschter Schuss prallte an die Latte und von da direkt vor die Torlinie. Kein Treffer.

Ende, 1:1.

[mygal=condorvfl93]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16