Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

FC St.Pauli II – Vfl Wolfsburg II

Eigentlich sollte es heute nach Hannover gehen, zum Auswärtsspiel von Altona 93 bei den Amateuren von Hannover 96. Doch das Spiel wurde abgesagt. Eine Ausweichbegegnung war aber schnell gefunden: Das letzte Spiel von St.Pauli II auf dem Platz an der Sternschanze, bevor der umgebaut wird. Außerdem eine Gelegenheit, Berkan Algan erstmals mit seiner neuen Mannschaft zu sehen. Gegner: Tabellenführer Wolfsburg II.

Sternschanzenpark

Das Spiel war jedoch vor allem in den ersten 45 Minuten alles andere als unterhaltsam. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld, Ballverluste, schwache Freistöße und kaum Torraumszenen. Berkan Algan blieb als einziger Stürmer bei St.Pauli nahezu wirkungslos.
Erst ab der Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel interessanter, es gab auf beiden Seiten mehr Torchancen. Bis zum Höhepunkt in der Nachspielzeit: Berkan schoß aus sechs Meter Entfernung aufs Tor, der Wolfsburger Torhüter riß im Fallen die Hand hoch und konnte den Ball im letzten Moment abwehren. So blieb es beim 0:0. Berkan kopfschüttelnd nach dem Spiel: „Wahnsinn, wie der den gehalten hat.“
[mygal=fc2wob2_4_3_07]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16