Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Altona 93 – BV Cloppenburg

Strahlender Sonnenschein, ein überzeugender 3:1-Sieg und eine kleine Premiere: Das Spitzenspiel gegen den BV Cloppenburg war rundum gelungen.AFC-Sympathisanten

Zuerst die Premiere: Heute hing sie das erste mal an der Bande vor dem Zeckenhügel – die neue Zaunfahne der AFC-Sympathisanten. Gerade rechtzeitig fertig geworden zum Heimspiel gegen den Tabellenzweiten BV Cloppenburg.

Auch das Spiel ging gleich spektakulär los: Cloppenburg machte nach nur acht Minuten das 1:0, der AFC konterte im Gegenzug mit dem Ausgleich durch Lipke. Und drei Minuten später hatte Altona das Spiel gedreht, führte durch das zweite Tor von Lipke mit 2:1. In den verbleibenden knapp 40 Minuten der ersten Hälfte erspielte sich der AFC noch die eine oder andere gute Chance, ohne die Führung ausbauen zu können.

In der zweiten Halbzeit langweilte das Spiel zunächst etwas vor sich hin. Doch dann häuften sich die Fouls im Mittelfeld, so daß das Spiel zumindest etwas hitzig wurde. Das wirkte wie ein Weckruf für den AFC, der sich nun wieder mehr Chancen erspielte und in der 89. durch Tunjic zum verdienten 3:1 kam.
[mygal=cloph07]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16