Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

FC St.Pauli – Hertha BSC Berlin II

St.Pauli träumt vom Aufstieg. Mit 3:0 schickte der FC die zweite Mannschaft von Hertha BSC nach Hause. Ein überzeugender Sieg, und am Ende des Spieltags steht St.Pauli auf dem fünften Tabellenplatz.

Jubel nach dem Spiel

Schon in den ersten Minuten des Spiels legte St.Pauli los wie die Feuerwehr, erspielte sich einige gute Chancen. Ein Fallrückzieher von Kuru knallte an den Pfosten, ein weiterer Schuß ging an die Latte. Doch nach starken zwanzig Minuten wurde das Spiel immer schlechter, Langeweile machte sich breit.

Die zweite Hälfte begann wie die erste: mit Torchancen für FC. Doch jetzt landete der Ball auch endlich im Netz. Lechner traf zum 1:0 (48.), knapp zehn Minuten später machte Mazingu das 2:0. Und schließlich fälschte ein Herthaner einen Schuß von Lechner ins eigene Tor ab. Mit dem 3:0 waren die Berliner noch gut bedient, St.Pauli hätte noch das eine oder andere Tor nachlegen müssen.

Blick nach Süden



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16