[inspic=2781,right,fullscreen,thumb] Das 1:0 des FC Stern im Spiel gegen Adlershof war wohl eines der schnellsten Tore der Saison. Und der Auftakt zu einem unterhaltsamen Fussballabend.
„Tooor in der 53. Spielsekunde“, jubelte der Stadionsprecher über den ersten Treffer der Partie. Und er sollte weiter gut zu tun haben. Insgesamt sieben Mal trafen die Teams ins gegenerische Tor, wobei die Verteilung recht einseitig zu Gunsten der Gäste ausfiel: nach 90 Minuten hatten sie mit 6:1 gewonnen. Recht unterhaltsam für die wenigen Zuschauer auf den Stufen entlang des Kunstrasens.
Zur Halbzeit führte Stern noch recht knapp mit 2:1. Kurz nach der Pause kam prompt kurzzeitig Nervosität beim Gastgeber auf. Da traf ABC zum vermeintlichen 2:2, doch das Tor zählte nicht, offenbar wegen einer Abseitsstellung. Nachdem sich die Stern-Spieler einmal ordentlich die Meinung gesagt hatten, setzten sie das Toreschießen bis in die 90. Minute fort.  Direkt nach dem siebten Treffer der Begegnung hatte der Schiedsrichter dann ein Einsehen, pfiff die  Partie ab.