SV Halstenbek-Rellingen – Altona 93

[inspic=2484,right,fullscreen,thumb] Nach den eher unterdurchschnittlichen Leistungen in der Liga fahren die die zahlreichen AFC-Anhänger sicher mit einem mulmigen Gefühl an den gemütlichen Jacob-Thode-Platz an der Autobahn in Schleswig-Holstein. Gerade die vergangene Saison ließ Altona an HR verzweifeln, sogar ein Spielabbruch verhinderte zwei Punktspielniederlagen nicht. Gefühlt waren es also sogar drei…

Doch davon keine Rede an diesem herrlichen Dienstag-Abend. Trotz guter Chancen führen die Gäste vor 376 Zuschauern 2:0 durch Hadid und Nadj. Und trotz einiger weiterer Chancen der Gastgeber um Lieblingsstürmer Toni Ude gerät der AFC nie richtig in Gefahr. Außer Albry, denn der Heißsporn übersteht eine Rudelbildung zwar mit Gelber Karte auf dem Platz, wird aber von Trainer Seeliger vorsichtshalber von selbigem geholt. Und deswegen verpasst er das „Tor des Monats“ zuim 3:0 durch Ucan (73.). Und sonst? Deutschlands kleinste Linienrichterin winkt mal (gut) und das Bier ist teuer, warm und ohne Kohlensäure (sehr schlecht).
[mygal=hrafc10052011]