Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

SV Glienicke Nordbahn – SV Altlüdersdorf II

[inspic=2291,right,fullscreen,thumb] Die zweite Mannschaft des Oberligisten Altlüdersdorf trat im Kreispokal beim SV Glienicke an. Die Gastgeber aus der 2. Kreisklasse erreichten in ihrer ersten Saison gleich das Achtelfinale – und wollten auch gegen den zwei Klassen höher spielenden Kreisligisten bestehen.

Etwa 50 Zuschauer hatten sich auf dem Sportplatz Bieselheide eingefunden, genossen bei kühlen 5 Grad Bratwurst, Bier oder Glühwein – und ein offensives Spiel ihrer Heimmannschaft. Der SV Glienicke griff mutig an, ließ die lila-weißen Gäste nicht zum Zuge kommen. Doch die ersten guten Chancen blieben ungenutzt. Stattdessen das 1:0 nach einem langen Ball aus der eigenen Abwehr zum durchstartenden Stürmer, der den Ball ganz ruhig am Torhüter vorbei in die rechte Ecke schob.
In Halbzeit Zwei kontrollierte Glienicke das Spiel weiterhin, hatte einige gute Chancen, die Führung auszubauen. Es gelang aber nur noch der Treffer zum 2:0 per Kopfball nach einer scharfen Flanke von rechts. Der Sieg gegen den Kreisligisten hätte aber sogar noch zwei Tore höher ausfallen können.
Nach Abpfiff ließen sich die Spieler von den Zuschauern verdientermaßen für den Einzug ins Viertelfinale feiern. Übrigens der einzige Heimsieg in der heute ausgespielten Pokalrunde.
[mygal=glienickealtluedersdorfii20112010]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16