Hamburger SV II – Tennis Borussia Berlin

[inspic=2240,right,fullscreen,thumb] Noch reichlich angestrengt vom Altonaer Saisonfinale am Vorabend ging es raus nach Norderstedt zum Spiel von TeBe beim kleinen HSV.

Das letzte Saisonspiel für TeBe bedeutete nach dem Insolvenzantrag den Abschied aus der Regionalliga Nord. Entsprechend sollte die Mannschaft noch einmal unterstützt werden.
Die frühe Führung für die Gäste (6.) sahen jedoch nur die wenigsten der lila-weißen Fans, da ihr Fanbus zu diesem Zeitpunkt noch irgendwo auf der Autobahn stand. Nach einem Unfall durfte er nicht weiterfahren, erst mit einem Austauschgefährt ging es weiter zum Edmund-Plambeck-Stadion.
Hier hatte der HSV zwischenzeitlich ausgeglichen (35.), und als sich auch die Gästekurve endlich gefüllt hatte, fiel die Führung für die Hamburger (55.). Gegenwehr gab’s kaum, und so ging das Saisonfinale mit 2:1 verloren.
[mygal=hsviitebe29052010]