Victoria Hamburg – Altona 93

[inspic=1996,right,fullscreen,thumb] Zurück in der alten (Zwischen-)Heimat. Aber erstmals im einladenden Gästeblock. Mit einer Tapete würdigten die AFC-Fans die umfangreiche Einfriedung. „Ey, Euer Stadion sieht echt Scheisse aus, so mit den ganzen Zäunen, und so …“

Manche der 541 Zuschauer verstanden die ironische Anspielung nicht recht, versuchten sich stattdessen in chaotischem Gepöbel. Das Spiel plätscherte ohne große Höhepunkte vor sich, so wie die gelegentlichen Regentropfen vom Hamburger Himmel. Altona war die bessere Mannschaft, machte aus seinen Chancen nichts. So ging es in Halbzeit Zwei, der AFC war weiterhin das spielbestimmende Team, blieb aber weiterhin glücklos.. Doch als man sich schon mit einem 0:0 anfreundete, staubte Berkan Algan nach einem Abpraller zum 1:0 für Altona ab. Riesen-Jaaaaaaaaaaaaaaaah bei den Auswärtsfans, und nach dem Abpfiff Party mit Berkan auf dem Zaun!
[mygal=victoriaafc300410]