Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Altona 93 – Oststeinbeker SV

AFC, OSV, Super-Wetter, Marathon-Sonntag und trotzdem 440 Zuschauer an der AJK – immerhin. Und trotzdem Sturm auf der Kampfbahn- Denn die Rot-Weiß-Schwarzen erarbeiten sich Chancen im Minutentakt – stehen am Ende allerdings erneut mit leeren Händen da, verlieren 1:2.

Warum: Ein Grund ist sicherlich die entweder mit tierischem Glück oder mit unglaublicher Abgewichstheit zu erklärende Treffsicherheit der Gäste. Einen Fehler vom meistens sehr starken Sall nutzt der OSV-Hiob zum Führungstreffer in der 11. Minute. Und auch das Siegtor erzielt OSVs Chihan (54.) eiskalt. Zweiter Grund: OSV-Keeper Gößling (und das nachdem sich bei der Heimniederlage in Oststeinbek ja eine echte Torwarttragödie zugetragen hatte…). Dritter, wohlmöglich entscheidender Grund: Die unzulängliche Chancenverwertung des AFC. Allein Bektas hat Chancen für drölfzig Spiele, vergibt aber immer wieder in derart perfekter „Schienbein 08“-Manier – so perfekt, dass es einem fast schon Leid tut. Noch mehr Mitleid verdienen sich die AFC-Fans. Im Pokal bis auf die Knochen blamiert und ausgeschieden, in der Meisterschaft dampft der Zug wohl endgültig in Richtung Lokstedt – was bleibt da mehr als Resignation? Oder fühlt irgendwer sowas wie „Jetzt erst recht“?



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16