Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

TSV Uetersen – Altona 93

[inspic=1616,right,fullscreen,thumb] Ein 0:0 der schlechtesten Sorte vor knapp 300 Zuschauern – „Loch Loch“ beim bis dato punktlosen Tabellenletzten. Und dennoch gab es viel Positives von dem Nachmittag beim TSV Uetersen zu berichten. Mit Fußball hatte das allerdings weniger zu tun – aber viel mit Galgenhumor.
Ad eins: Schönes Wetter für Anfahrt und Spielbesuch.
Ad zwei: Das Stadion war irgendwie heimelig. Trotz breiter Laufbahn (aber noch richtig mit Grand-Sand statt doofem, mancherorts sogar blauem Kunstoff) wirkt das Rosenstadion auch dank luftiger Begrünung old-schoolig nett.
Ad drei: Die Gaststätte ist mit freundlichem Personal bestückt, liefert hopfig herbes oder süffiges Pils aus dem Allgäu sowie leckeres, einheimischeres Dithmarscher.
Ad vier: Es gibt Pommes, sogar Extra-Groß.
Ad fünf: 100 verstrahlte Altona-Fans lassen sich den Spaß nicht nehmen und brüllen unentwegt „Fuuuuuuuuusssssssssbaaaaallllllll“.

Sonst? Ein Pfostenschuss durch Nagy, eine Riesenkopfballchance durch Becken Sekunden vor Schluss, eine holzende TSV-Kampftruppe, einfallslose, wenngleich überlegene AFCer, eine peinliche Harry-Schwalbe und jede Menge Gewürge. Aber eben keine Tore.

[mygal=afcuetersena09]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16