Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Tennis Borussia Berlin РK̦penicker SC

Auf dem feuchten Kunstrasen wirbelte das letzte Laub, der Berliner Funkturm grüßte durchs Dunkel herüber – gerade 116 Fussballinteressierte auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage trotzten der trüben Herbststimmung. Die Berliner AFC-Sympathisanten zu Gast beim Pokalspiel zwischen TeBe und dem Köpenicker SC.

Die Nordberliner waren von Beginn an deutlich überlegen, spielten aber keine zwingenden Tormöglichkeiten heraus. Stattdessen hämmerte Köpenick nach 20 Minuten den Ball an die Latte. Knapp, aber ohne Folgen.

Nach etwa 25 Minuten jedoch segelte ein Freistoß der Lila-Weißen (heute in gelb) durch den Strafraum, prallte einmal im Strafraum auf und landete an Freund und Feind vorbei im langen Eck. 1:0. Kurz vor der Halbzeit dann aus fast identischer Position ein weiterer Schuß in den langen Torwinkel, diesmal ohne Aufsetzer. Köpenick marschierte trotz guter Gegenwehr mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte witterten die KSCer ihre Chance, versuchten schnell durch aggressive Angriffe zum Anschluss zu kommen. Vergeblich. Erst nach etwa 70 Minuten trafen die Köpenicker mit einem schönen Volleyschuss aus 16 Metern zum 1:2. Da hätte es noch mal spannend werden können, doch fast im Gegenzug machte TeBe das 3:1 und schaukelte die Partie nun bequem nach Hause.

[mygal=tebekoepenick]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16