Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Altona 93 – Hallescher FC

Nach zwei Niederlagen in Folge war heute endlich wieder ein Erfolgserlebnis nötig. Und der AFC legte gegen den HFC los wie die Feuerwehr.

Zwanzig Minuten spielte Altona hoch überlegen, Halle sah keinen Stich gegen die aggressiven Hamburger – und trotzdem wollte das Tor einfach nicht fallen.

Die Hallenser Fans boten überzeugenden Support für ihr Team  – und doch wurden sie nach einer halben Stunde immer stiller. Zu überlegen war das Spiel das AFC.

Doch bis zur Halbzeit konnten die Altonaer die Ãœberlegenheit nicht in ein Tor umsetzen – und gingen mit dem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel machte der der HFC zunächst mächtig Druck. Typische starke 15 Minuten der Gäste nach der Pause  – und kamen doch zu keinem Treffer.

Altona übernahm wieder das Spiel, hatte mehrere hochkarätige Chancen – und traf doch nicht zur längst verdienten Führung.

Minuten vor Schluß dann ein Konter der Hallenser, Hayko ließ den Ball durch die Beine rutschen – und es stand 0:1.

Noch ein paar verzweifelte Bälle nach vorne, ein letzter Schuß auf des Gegners Tor – und das dritte Spiel in Folge war verloren.

[mygal=afchalleh08]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16