Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Eimsbütteler TV – Altona 93

Gegen den Eimsbütteler TV, Tabellenzweiter der Bezirksliga Nord, gab´s heute abend im Testspiel eine 0:1-Niederlage.

Anstoss

In den ersten 20 Minuten erspielte sich der AFC eine gute Torchance nach der anderen, schoss aber ein ums andere Mal am ETV-Tor vorbei. Oftmals wirkten die Schussversuche zu lässig, mehrere Ecken wurden peinlich versemmelt. So kam der ETV langsam besser ins Spiel, ohne aber gefährliche Torchancen herauszuspielen. So gings mit einem mäßigen 0:0 in die Pause.

0:1

Das Gegentor fiel zu Beginn der zweiten Hälfte: Zwei ETVer liefen mutterseelenallein auf den herausstürmenden Kalaycioglu zu, konnten den Ball noch einmal im Strafraum quer spielen und dann in den leeren Kasten schieben. Das Ganze passierte so schnell und überraschend, dass auf dem besten Foto der Szene (rechts, Kalaycioglu in rot) die Akteure nur schemenhaft zu erkennen sind …

Im Anschluss mühte sich der AFC, ein Tor zu erzielen, vergab aber alle Chancen mehr oder weniger kläglich. Die wenigen guten Schüsse wehrte der starke ETV-Torwart ab. Kurz vor Schluss lenkte er erst einen Schuss um den Pfosten, konnte dann noch einen Versuch aus kurzer Distanz abblocken. Schließlich erlöste der Schiedsrichter die ETVer. Und die wenigen Zuschauer.

[myginpage=etvafca07]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16