Altona 93 – Eintracht Braunschweig II

Überlegener Sieg des AFC, der auch ruhig etwas höher hätte ausfallen dürfen. Doch das verhinderte letztlich der Schiedsrichter mit einer zweifelhaften Leistung.

Chance für den AFC


In der ersten Halbzeit war Altona 93 teilweise drückend überlegen, erspielte sich immer wieder Torchancen. Dann jedoch nahm der Schiri das Spiel in die Hand, gab plötzlich unverständliche Freistöße für Braunschweig und Pfiff einen AFC-Angriff nach dem anderen ab.Trotzdem fiel eine Minute vor der Pause das hochverdiente 1:0.

In der zweiten Hälfte kam Braunschweig zwar häufiger mal vors Altonaer Tor, schaffte aber kaum mal einen gefährlichen Torschuss. Schließlich gelang Altona nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite das 2:0. Jürgen Tunjic vergab sogar noch eine Riesenchance zum dritten Treffer.

So blieb es beim 2:0. Der erste Saisonsieg!

[mygal=afcbraunschweig2h07]