Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Krüll Soccer Bowl II

Mini-Turnier vor Mini-Kulisse: 820 (bekannt gegebene) Zuschauer waren zwar enttäuschend, spülten aber immerhin 7000 Euro in die Kassen des guten Zwecks. Viel mehr gute Nachrichten gab es nicht zu vermelden.

Krüll Soccer Cup

Der Titelverteidiger und Gastgeber Altona 93 verpatzte die zweite Auflage des Krüll-Cups und belegte in der Endabrechnung den vierten und letzten Platz. Das Halbfinale verloren die Gestreiften nach einem 0:0 nach gefühlten 100 Strafstößen mit 9:10 gegen Cordi. Stefan Siedschlag vergab seinen zweiten und entscheidenden Elfer, nachdem zuvor alle Mann getroffen hatten.

Im Spiel um Platz drei reichte der 1:0-Vorsprung nicht, Antonio Ude sicherte für den (neuen) Klub von Roger und Jasmin den Sieg. Eine Enttäuschung also, genau wie die Stimmung, denn Fans hatten die anderen drei Vereine kaum mitgebracht und so amüsierten sich die Kids am besten bei den lustigen Sportgeräten zum Hüpfen und Spielen. Papa, Mama und Fußball-Interessierte funktionierten das Turnier kurzerhand zum „Kaffeeklatsch“ im Freien um.

Bleibt zu hoffen, dass sich die mitten in der Vorbereitung stehenden 93er steigern und im Oddset-Pokal den Anfang machen.

[mygal=kruell]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16