Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Altona 93 – FC Hansa Rostock

Schieben wir es auf den Regen. Vielleicht war er schuld, daß der AFC heute gegen Hansa Rostock mit 2:7 unter die Räder kam.

Rostock-Fans

In der ersten Halbzeit hatte Rostock zwar mehr Chancen. Dem Bundesliga-Aufsteiger gelang aber zunächst kein Tor. Erst nach etwa 25 Minuten traf zum ersten Mal ein Hansa-Spieler ins AFC-Tor.
Danach schienen jedoch alles Dämme zu brechen. Nicht nur, daß es plötzlich in Strömen regnete. Der AFC kasierte in sechs Minuten vier Treffer, zum Teil höchst unnötig. Etwa nach einem Fernschuß, den Hinz abprallen ließ. Im Nachschuß war das Ding drin …

Immerhin kam der AFC per Elfmeter noch vor der Pause zum 1:5. So komisch es klingen mag: völlig verdient. Denn bis zum zweiten Gegentor hatte Altona gut mitgehalten.

In der zweiten Halbzeit hielt Altona weiter dagegen, war über weite Strecken sogar spielbestimmend. Die Abwehr stand sicher, und im Sturm sorgte der eingewechselte Jürgen Tunjic für Bewegung. Erst durch einen Elfmeter kam Rostock zum sechsten Treffer. Dann war es Tunjic, der mit einem wunderschönen Heber zum 2:6 traf. Hansa machte kurz darauf noch ein siebtes Tor.

Insgesamt ein Spiel, das um vier Tore zu hoch ausfiel. So blieb ein gefühltes 2:3. Eigentlich ganz okay für einen Kick gegen einen Bundesligisten …

[mygal=afcrostock]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16