Altona 93 – SV Ramlingen/Ehlershausen

Schön, daß der AFC in diesem Spiel vier Tore machte. Völlig unverständlich aber, daß der Abstiegskandidat Ramlingen geradezu zum Toreschießen eingeladen wurde und zwei Treffer erzielen konnte.

Adolf-Jäger-Kampfbahn

In den ersten 45 Minuten sah es so aus, als würde Ramlingen mit einem Schützenfest abgefertigt. Zur Pause stand es 2:0 und der AFC hatte eine Chance nach der anderen. Zu Beginn der zweiten Hälfte fiel sogar das 3:0. Dann hörte Altona auf zu spielen. Durch einen Elfmeter gelang Ramlingen das 1:3, und fortan schien AFC geradezu um weitere Gegentore zu betteln. Zum Glück schoß der SVR erst kurz vor Schluß das 2:3, das Altona postwendend mit dem 4:2 beantwortete. So weit, so zufriedenstellend. Doch eine gelungene Revanche für die Pleite im Hinspiel hatten sich die Sympathisanten anders vorgestellt …

[mygal=afcramh07]