Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

SC Victoria Hamburg – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Effenberg trifft auf Brehme – unter diesem Motto machten sich zwei Altona-93er auf den Weg, das schöne Wetter auszunutzen, um in der Nachbarschaft den Kick des vermeintlichen Aufsteigers mitzunehmen und die Zukunft von Roger und Yasmin anzuschauen. Victoria hat jedoch, wie mir gesagt wurde, nicht für die Oberliga gemeldet.

Victoria

Eingetreten in das schöne Stadion wurden wir gleich aufmerksam auf eine Meute Barmbeker, die wohl die einzigen feiernden Fans waren. Denn von dem Vicki-Block, wenn man den überhaupt so nennen darf (eher ein paar gemütlichere Herren im gesetzten Alter, die verhalten das Geschehen in Augenschein genommen haben) kam nichts außer hier und da mal ein Raunen.
Nach einer starken Anfangsphase der Gäste gingen diese auch nach 11 Minuten mit 0:1 in Führung. Die Antwort kam fünf Minuten später von einem glänzend aufspielenden Rahn, der auch die Tore zum 2:1 und 4:1 machte.
Ude machte dazwischen noch die dritte Bude für Vicki und alle hatten das Gefühl, hier ist alles gelaufen. Doch Barmbek gab sich so schnell nicht auf, so daß sie doch noch in den letzten 15 Minuten den Anschluss schafften. So gab es eine spannende Schlussphase mit einem Endstand der da lautete: 4:3 für Gastgeber Victoria!
Nicht der letzte Besuch in der Nachbarschaft , auch wenn das Bier nicht so gut schmeckt und es nicht meine Mannschaft ist. Aber es sind ja ne Menge Tore gefallen und Tatsache ist, das Fussball – egal in welcher Liga – immer Spass macht.

Victoria



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16