Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Hertha BSC Berlin – SC Freiburg

[inspic=2996,right,fullscreen,thumb] Fünf mal in Folge hatten die Freiburger vor diesem Spieltag nicht verloren. Berechtigte Hoffnung also, dass man gegen die Hertha im Gästeblock einen Auswärtssieg feiern können würde.

Und die Stimmung unter den Freiburger Fans war sofort blendend: ihr Team übernahm die Initiative und ging schon nach sieben Minuten verdient in Führung. Hertha hatte dem nichts entgegenzusetzen. So hatte man nie das Gefühl, dass diese Führung in Gefahr kommen könnte. Auch als die Berliner in der zweiten Hälfte etwas häufiger vors gegnerische Tor kamen, wirkte das so wenig zwingend, dass man um den Freiburger Sieg fürchten musste. Dann machten die Breisgauer auch noch das 2:0 (67.), und der Jubel im Gästeblock kannte keine Grenzen mehr. Daran konnte auch der (zu) späte Anschlusstreffer für die Hertha (81.) nichts mehr ändern. Ein großer Schritt für den SCF Richtung Klassenerhalt – und für die Hertha Richtung zweite Liga.

[mygal=herthafreiburg10042012]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16