Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Tennis Borussia Berlin – SV Babelsberg 03

[inspic=1801,right,fullscreen,thumb] Vom Eise befreit sind Platz und Ränge … So wurde recht kurzfristig das Nachholspiel von Tennis Borussia gegen den Tabellenführer auf Dienstagabend terminiert.
TeBe machte von Anfang an ein gutes Spiel, wenn auch zunächst keine hochkarätigen Chancen herausgespielt wurden. Die Lila-Weißen kämpften um jeden Ball und ließen Babelsberg nicht zum Zuge kommen. Nur einmal kam 03 gefährlich vors Berliner Tor, traf den Pfosten.
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit wurden TeBe belohnt, ging durch einen Elfmeter 1:0 in Führung (50.). Babelsberg wurde nun besser, kam häufiger vors Berliner Tor. Doch die Aktionen waren zu harmlos, als dass man ernsthaft um die Führung zitterte. So fiel der Ausgleich etwas überraschend durch einen Fernschuss in den letzten Minuten (85.).
Trotzdem feierten die TeBe-Fans nach Abpfiff ihre Mannschaft für den Punkt gegen den Tabellenführer.
[mygal=tebebabelsbergh10]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(78): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16