Warning: Use of undefined constant links - assumed 'links' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 3

Altona 93 – Bergedorf 85

[inspic=1666,right,fullscreen,thumb] Komisches Spiel: Bombenwetter, mehr als 630 Zuschauer, sechs Tore, umstrittene Schiri-Entscheidungen, zwei Handelfmeter, der AFC holt dreimal einen Rückstand auf. Und doch herrscht beim Derby gegen die Vogelgrippler irgendwie laue Stimmung …
Ob’s daran lag, dass die Gäste erschreckend stark spielen? Merkwürdig auch das neue Wiese-eske Outfit des Keepers. Hellrosa, wie ein Hemd im Yuppie-Büro – wer hat denn Olivia da beraten?

Das hält Herrn Hinz zwar nicht davon ab, gut zu halten. Aber zum Schluss hat er echt Glück, als er den Ex-Vokuhila-Träger und Ex-Altonaer Leinroth anschießt und der Ball zum vermeintlichen 3:4 ins Tor trudelt. Alle, außer Schiri Eichhorst denken, das ist’s mit dem Punkt.

Aber der lustige unparteiische Niedersachse gibt das Tor nicht und ist zum zweiten Mal mit den Sympathisanten im Bunde. Denn nach dem Umzug jener ins Sonneneckchen pfeift er bereits auf Zuruf den Elfer für den AFC – und der ist mindestens genauso unberechtigt wie der für die Elstern.

Sei’s drum, schniekes Spiel und ein glücklicher Punkt für die Gastgeber: wenn nur nich Vicky immer so knapp gewänne …

[mygal=afcbergedorfh09]



Fatal error: Uncaught Error: Class 'GeoMashup' not found in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php:16 Stack trace: #0 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/41/d...') #2 /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/index.php(17): require('/homepages/41/d...') #3 {main} thrown in /homepages/41/d13360073/htdocs/afc-sympathisanten/wp-content/themes/AFC-Sympathisanten/single.php on line 16