Hamburger SV – Altona 93

Der letzte Test für den HSV vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde war gegen Altona 93. Die Hamburger gewannen alles andere als überzeugend mit 2:0, zeigten eine sehr mäßige Partie. Sympathisanten waren vor Ort und lieferten per Internet-Liveticker Zwischenstände an alle Interessierten (siehe unten).

An der AOL-Arena

Die Reaktionen auf den Kick: „HSV gegen Altona beängstigend schwach“ berichtete der NDR. Sport1.de spricht von einem „glanzlosen Sieg„, das Hamburger Abendblatt von einem „müden 2:0„. „Spielwitz und Kreativität“ des HSV fehlten der Hamburger Morgenpost. Die Welt sah einen „ideenlosen Auftritt„.

[mygal=hsva07]

*** Liveticker *** Liveticker *** Liveticker ***

Willkommen am Trainingsplatz an der AOL-Arena!

– Anpfiff!

– Nach 10 Minuten zwei Ecken für HSV. Hinz pariert.

– 11. Minute: Erste Chance für den AFC. Wird jetzt stärker.

– 20. Minute: Altona spielt inzwischen gut mit. Noch 0:0.

– 23. Minute: 1:0 HSV. Sanogo.

– 33. Minute: HSV an die Latte.

– Halbzeit. HSV führt 1:0, hatte mehr Chancen, aber auch oft im Abseits. AFC schoß zwei mal aufs Tor, hält gut mit, steht sicher in der Abwehr.

– Anpfiff zweite Halbzeit.

– Minute 48: 2:0 HSV. Berisha.

– 50. Minute: Riesenchance AFC, rechts vorbei.

– 60. Minute: HSV wird jetzt stärker. Wenn man das Gestümper mit Stärke messen will…

– 65. Minute: Wieder Chance AFC. Rechts vorbei.

– 70. Minute: HSV schießt immer wieder mal aufs Tor, aber alles andere als überzeugend.

– 80. Minute: Freistoß AFC aus 18 Meter, knapp links vorbei. Nordhorn mit vielen Abspielfehlern. Ach nee, das ist ja der HSV.

– 85. Minute: HSV mit schlimmen Fehlern. AFC mutig, kriegt Szenenapplaus von HSV-Fans.

– Abpfiff. Der HSV gewinnt 2:0.

Kommentare sind geschlossen.